Main menu

Awakening Europe Berichte

Vom 9. bis 12. Juli ist Awakening Europe in Nürnberg.

Hier will ich sammeln! Wer war dort und was habt ihr erlebt? Schreibt in das Kommentarfeld unten!

[fts twitter twitter_name=awakeningeurope twitter_height=450]

Eine Veranstaltung, die europas Christenheit aufwecken helfen soll. Nötig hat sie es sicher. Wird das gelingen? Die Veranstalter haben zumindest Vision:

Wir leben in einem neuen Zeitabschnitt: Es ist Zeit für Veränderung in Europa! Wir beten, dass jeder Bereich unserer Gesellschaft die wahre Offenbarung der Güte Gottes erlebt und zum Zeichen einer großen Hoffnung wird. Wir laden dich ein, Teil dieses geschichtsträchtigen Ereignisses „Awakening Europe 2015“ zu sein.

Veranstalter ist GODfest Ministries. Motto dieses Dienstes ist „in Freiheit der Welt authentisch das Wesen Gottes zeigen“. GODfest Ministries arbeitet mit verschiedenen Gemeinden und christlichen Diensten zusammen.

awakening europe

awakening europe – Die Welt auf Kopf für Jesus

Mit dem Preis zur Teilnahme hat der Veranstalter sich nicht auf Geldmacherei verlegt:

Awakening Europe, 10,00 € – Christliche Konzerte und Events

Mit den 10 € lassen sich vermutlich grade die Kosten decken. Und die 20.000 Plätze waren ausverkauft. Auf der Facebookseite wird vermeldet:

Wir haben einige sehr sehr erstaunliche News !!! Wir haben Raum jetzt für mehr Menschen finden können!! Gott hat weitere 3.000 Plätze, von denen wir nicht wussten, dass wir zur Verfügung stellen können. Wenn Sie Sitze wollen, oder jemand wissen, wer keinen bekommen hatte: jetzt können sie kommen!

Awakening Europe wird über den Kanal GOD TV ausgestrahlt. Ansehen werde ich es mir und auf dieser Seite berichten, was ich so an Eindrücken gewinnen konnte.

 

Donnerstag 20 Uhr

Unter http://www.god.tv/awakeningeurope kann man das Geschehen live sehen. Wer mag kann unter den Hashtag #AwakeningEurope twittern.

Das Programm Do. Abend ist 3 Stunden. Lobpreiszeiten und eine Tanzgruppe performt mit Bambusstäben, was etwas asiatisch anmutet. Zum Schluss fügen sie die Stäbe zu einem Kreuz zusammen. Die Ränge im Stadion sind noch licht gefüllt – es ist aber auch der Anreisetag.

[fts facebook id=awakeningeurope posts_displayed=others_only height=450 type=page]

T. White Eröffnungsgebet

Ben Fitzgerald Eröffnungsrede: Europa wird wieder eine Herrlichkeit in Gott bekommen. Nicht mehr die Show einzelner. Jesaja 60 Vers 1.

Der Vers beschreibt was Gott grade tut. Gott ruft uns raus aus dem Ort der Niedergeschlagenheit. Gib die Liebe Gottes weiter. Die Herrlichkeit Gottes ist über uns aufgegangen…

[fts instagram instagram_id=awakeningeurope super_gallery=yes image_size=250px icon_size=65px space_between_photos=1px hide_date_likes_comments=no center_container=no image_stack_animation=no type=hashtag]

Eindrücke von Teilnehmern:

„Hier versammeln sich in diesen Tagen 25000 Christen verschiedener Nationen und Konfessionen, um gemeinsam Gott zu verherrlichen – an genau dem Ort, an dem vor 75 Jahren der Feind verherrlicht worden ist. Gemeinsam preisen wir den Herrn und beten für Europa, auf dass sich eine Welle der Gnade über unseren Kontinent ergießt! Die Zeit ist reif! Und ich freue mich auf Gottes machtvolles Wirken unter uns. 🙂

Für meinen Geschmack ist das hier Ökumene in ihrer allerbesten Form!“

http://meinsenftopf.blogspot.de/2015/07/awakening-europe.html

HEILUNG VON HIV

von Martin Weiss
Ich hatte es ja schon angekündigt, Gott ist ein Gott der auch Heute noch Wunder tut.

2010 Kurz vor Weihnachten hatte ich nachdem ich andauernd krank war einen gründlichen check up an mir vornehmen lassen und dann nach einer 2 Blutprobe, 3 Tage vor Weihnachten vom Arzt in einem 4 Augen Gespräch erfahren das ich HIV-positiv bin, aufgrund der Virenlast konnte man zurück rechnen wann ich mich ungefähr angesteckt habe. Da ich kein Schürzenjäger bin und war habe ich ziemlich genau gewusst wie ich mich infiziert hatte. Ich hatte 2 Jahre zuvor in Hamburg auf dem Hansa Platz Wiederbelebungsmaßnahmen an eine Drogenabhängigen durchgeführt die eine Überdosis hatte und da ich selber kleine Wunden an den Händen hatte und mit dem Blut das ihr aus Nase und Mund lief in Berührung kam war es passiert. Ich bin danach ziemlich abgeflogen und habe mich erst in den letzten 2 Jahren wieder davon erholt,…

auf Facebook

social-acc-auto-share-post:
true

9 Comments

  1. Pingback: Awakening Europe | Christliche Blogger Community

  2. Jesaja 60
    1Mache dich auf, werde licht! denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir. 2Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.…

  3. Ich habe noch nie vorher erlebt, wie weit die Himmel geöffnet waren und man mit so viel Freiheit anbeten konnte. Es war so ein wichtiges Event. Danke an das ganze Awakening Team , dass ihr den ersten Schritt gemacht habt. Es war ein historisches Moment, der die spirituelle Atmosphäre über Europa verändert hat. Es war Gottes Wille und die richtige Zeit und er hat die richtigen Herzen gefunden, die seinen Ruf gefolgt seid. Wow!

  4. Pingback: Kommentar zu Awakening Europe Berichte von Awakening Europe | Christliche Blogger Community | Christliche Blogger Community

  5. Pingback: Kommentar zu Awakening Europe Berichte von adminjens | Christliche Blogger Community

  6. Es war wunderbar und wichtig, mutmachend und herausfordernd.
    Vieles von dem was gesagt wurde, war mir in meiner Gebetszeit schon über den Zeitraum eines Jahres klar geworden. Dies aber zu hören von anderen Menschen war einfach großartig und ermutigend.
    Und weils so wichtig ist, habe ich die Predigten abgeschrieben und ins Netz gestellt.
    Jetzt, wenige Monate später wird vieles noch sichtbarer. Mehr Liebe zu Gott, zu mir selbst und mehr Liebe zu meinem Nächsten auch wenn dieser mir feindlich gesonnen ist.

  7. Pingback: Kommentar zu Awakening Europe Berichte von Kommentar zu Awakening Europe Berichte von adminjens | Christliche Blogger Community - Christliche Blogger Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.